Reservieren
Schließen / Close
Hotels & Restaurants
zum Inhalt

Inhalte Bewertungen

Exzellentes Essen, toller Service, wunderbare Atmosphäre, unbedingt die Salzburger Nockerln probieren :), einfach super!!!

Facebook.com

Hier fühlt man sich herzlich Willkommen! Gemütliches Ambiente in der Gaststube, herzliche und besonders freundliche Betreuung und nicht nur Bedienung ... fast wie bei Freunden.

Google.at

... außerdem war die Bedienung unfassbar freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!! Kompliment an Küche und Service.

Google.at

Was ein schönes Lokal!! Die Vorspeisen ein Traum, mein Rehrücken war perfekt, das Rinderfilet hat uns aus den Socken gehauen - ein sehr dickes Stück und es war absolut perfekt auf den Punkt gebraten. Selten so gut gespeist.

Google.at

Top-Lokal, alles Holz, gediegen, aber nicht rustikal. Kleine Karte, alles frisch, landestypisch. Service sympathisch und aufmerksam.

Google.at

Einfach nur ein Genuss eine Freude hier zu essen.

Google.at

Ein Muss für jeden Liebhaber guter Küche und perfekter Gastfreundschaft. Eines der besten Backhendl der Welt und definitiv einer DER Empfehlungen für ein gepflegtes lazy Lunch.

Google.at

 Alles wurde aufmerksam serviert und mit viel Liebe angekündigt. Jeder Bissen hat geschmeckt und konnte genossen werden. Zum Schluss das Dessert, ein echtes Highlight! Bei unserem nächsten Trip nach Salzburg ist der nächste Besuch garantiert!

Google.at

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, hervorragende Qualität, Gemütliche Atmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Google.at

Ein kurzer Besuch auf einen Melange und Pallatschinken am frühen Nachmittag liegt hinter uns und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir auch gleich einen Tisch zum Abendessen reserviert.

Google.at

Auf jeden Fall, war das Abendessen sehr fein und hochgradig lecker.

Google.at

Ich habe, wie jeden Abend unseres Besuches in Salzburg, das Original Wiener Schnitzel gegessen. Immer in anderen Restaurants und wurde nirgends enttäuscht. Aber im Gasthof Goldgasse war es zum Niederknien.

Google.at

Definitiv hat dieses Restaurant hier 5 Sterne verdient. Der Service, die Küche, der Standort, das Ambiente, die Speisekarte alles auf einem Top Niveau. Auf jeden Fall kommen wir wieder, weil wir rundum versorgt wurden. Bis bald :)

Google.at

... einfach gute traditionelle Küche in top Qualität mit charmanten Service.

Google.at

Tischreservieren